Alle Foren | Neue Beiträge | Registrieren | Mitglieder | Suche | Fragen
 vergessen?
 Alle Foren
 about
 Impressum und Informationen
 Transagens
 Neu  antworten
 empfehlen
 drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  


Admin


Germany
121 Beiträge

Erstellt am: 05.06.2006 :  10:37:20   Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Besuche Admin's Homepage  Antwort mit Zitat
Seit heute ist das Kunstcafe in das Portal digitaler Kunst integriert:

transagens.de

Bestehende Linkadressen bleiben unverändert.

ADMIN


Jürgen


Deutschland
195 Beiträge

Erstellt  am: 22.02.2008 :  20:22:25   Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Besuche Jürgen's Homepage  Antwort mit Zitat
Wollte das mal hochholen. - Manche wissen noch nicht, daß wir in Transagens einen Client mit ODP-Integration besitzen

Wer mit seiner Homepage noch nicht im ODP verzeichnet ist, hole es bitte bei Gelegenheit nach. Wir können halt auch nur freischalten, was uns vorher hereingegeben wurde. - zum ODP selbst siehe hier - Salü, Jürgen
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neu  antworten
 empfehlen
 drucken
Springe nach:
Kunstcafe Paragens
0.06 Sekunden
© itagens 2023
Snitz Forums 2000
Zum Anfang der Seite