Alle Foren | Neue Beiträge | Registrieren | Mitglieder | Suche | Fragen          
 vergessen?
 Alle Foren
 Digitale Kunst...
 Diskussion
 uiii ... neues kleid fürs forum
 Neu  antworten
 empfehlen
 drucken
Autor  Thema Nächstes Thema  

grille

46 Beiträge

Erstellt am: 11.03.2010 :  22:00:26   Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Besuche grille's Homepage  Antwort mit Zitat
gefällt mir gut, das neue outfit.
wie es aussieht, bin ich nicht die einzige, die den frühling ENDLICH herbeisehnt

möge er dendlich den winter verjagen ...

herzlichen gruß an alle aus der verschneiten eifel
grille-margarete

ernesto

Deutschland
5 Beiträge

Erstellt  am: 28.03.2010 :  20:32:40   Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Besuche ernesto's Homepage  Antwort mit Zitat
Hallo Grille,
vielleicht beflügelt ja auch das neue Outfit und der Frühling den einen oder anderen User einen Beitrag zu schreiben um das Forum mit etwas mehr Leben zu füllen.
Ciao ;-)
Zum Anfang der Seite

Neo

Deutschland
949 Beiträge

Erstellt  am: 21.04.2010 :  08:43:39   Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Besuche Neo's Homepage  Klicken Sie hier um Neo's MSN Messenger Adresse anzuzeigen.  Antwort mit Zitat
naja. - Manch Ding braucht seine Zeit.

Im Moment sind wir dabei, Galerie und Druck mehr in die Wirklichkeit zu stellen. - Und eröffnen eigene Ausstellungsräume in guter Lage in Stuttgart.

Terminlich wird hier, aber auch in der Galerie Kunstlege Hohenegg sowie durch den Beginn des Trickfilmfestivals in Stuttgart noch im Mai viel passieren. Das wird dann auch im Kunstcafe dokumentiert.

...wer nicht so lange warten möchte, kann schon mal im Musum für Kommunikation in Frankfurt vorbeisehen.

Neo
Zum Anfang der Seite

grille

46 Beiträge

Erstellt  am: 23.04.2010 :  13:22:59   Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Besuche grille's Homepage  Antwort mit Zitat
Neo schreibt:
Zitat:
Im Moment sind wir dabei, Galerie und Druck mehr in die Wirklichkeit zu stellen. - Und eröffnen eigene Ausstellungsräume in guter Lage in Stuttgart.

es ist gerade eine gute zeitqualität für umstrukturierungen - auch ich nutze sie ...
es bleibt also spannend

alles erdenklich beste für euch und eure pläne

grille-margarete
Zum Anfang der Seite
   Thema Nächstes Thema  
 Neu  antworten
 empfehlen
 drucken
Springe nach:
Kunstcafe Paragens
0.2 Sekunden
© itagens 2010