Alle Foren | Neue Beiträge | Registrieren | Mitglieder | Suche | Fragen          
 vergessen?
 Alle Foren
 about
 Impressum und Informationen
 Eine Kritik am Forum
 Neu  antworten
 empfehlen
 drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  


Raventhird



12 Beiträge

Erstellt am: 03.05.2008 :  12:24:31   Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Besuche Raventhird's Homepage  Antwort mit Zitat
Wenn ich eine Kritik am Forum äußern darf: Es ist extrem unübersichtlich gestaltet, was meiner Meinung nach auch einer der Gründe sein dürfte, warum so wenige Beiträge gechrieben werden.

Die Unterforen zu den Arbeitsbereichen sind ja noch übersichtlich und gut, aber der Rest ist zu wirr und zu vielfältig. Ein Diskussionsforum zur Kunst allgemein, eins zur Ausstellung und eins für sonstiges wäre durchaus ausreichend und übersichtlicher. Ein Beispiel: Selbst wenn ich hier geschriebenen Text posten will, was an sich nicht viel mit digitaler Kunst zu tun hat, habe ich die Auswahl zwischen "I feel so lyric" und "Schreibstube" (übrigens: Einheitliches Englisch oder Deutsch in den Überschriften wäre auch besser). Und so geht es mit fast allem, leider, da fehlt die Klarheit, welches Thema wo hingehört. Und dazu kommt auch auf der anderen Seite, dass ich somit, wenn ich als zufälliger Besucher neue Beiträge finden will, mich durch 32 (!!) Unterforen klicken muss.

Soll kein Angriff oder sowas sein, aber eine Vereinfachung und bessere Strukturierung würde meiner Meinung nach die Qualität des Kunstcafes deutlich erhöhen und auch mehr Menschen zum Beiträge schreiben animieren.
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neu  antworten
 empfehlen
 drucken
Springe nach:
Kunstcafe Paragens
0.22 Sekunden
© itagens 2017
Snitz Forums 2000
Zum Anfang der Seite