Alle Foren | Neue Beiträge | Registrieren | Mitglieder | Suche | Fragen          
 vergessen?
 Alle Foren
 welcome
  FreeZone
 eine frage
 Neu  antworten
 empfehlen
 drucken
Autor Vorheriges Thema Thema   


aso


Hungary
13 Beiträge

Erstellt am: 11.03.2002 :  11:12:53   Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Antwort mit Zitat
ich hab hier auch so nen arbeitslosen künstler rumsitzen - willste dem seine bilder nicht auch vermarkten?


Neo


Deutschland
971 Beiträge

Erstellt  am: 11.03.2002 :  11:37:09   Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Besuche Neo's Homepage  Antwort mit Zitat
hmja. einerseits ja, soweit es in irgendeiner form digitale kunst ist (sonst ufert das megamäßig aus). andererseits ist es ein verdammt hoher aufwand, das alles zu bauen, ich hab ein halbes jahr dafür gebraucht. die besucherzahlen sind noch nicht "die" - und entsprechend verkaufe ich im RL derzeit noch das meiste auf märkten.

aber, wenn einer gut ist - kann er/sie was übers netz zeigen? *N*
Zum Anfang der Seite

aso


Hungary
13 Beiträge

Erstellt  am: 11.03.2002 :  12:09:21   Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Antwort mit Zitat
mal schauen ob wir was digital ins netz stellen können ...

Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema   
 Neu  antworten
 empfehlen
 drucken
Springe nach:
Kunstcafe Paragens
0.25 Sekunden
© itagens 2016
Snitz Forums 2000
Zum Anfang der Seite