Alle Foren | Neue Beiträge | Registrieren | Mitglieder | Suche | Fragen          
 vergessen?
 Alle Foren
 digital art
 Digitale Malerei
 Drei Älter Bilder
 Neu  antworten
 empfehlen
 drucken
Autor  Thema Nächstes Thema  

tempika

Deutschland
11 Beiträge

Erstellt am: 05.08.2007 :  13:05:13   Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Besuche tempika's Homepage  Antwort mit Zitat
Mit Paint Shop gemalt und Micrografx

Die Kriegerin


Die Flaschenpost ins Ungewisse, Verschwommene,


Myst, mein Lieblingsbild, es hat ziemlich lang gedauert, bis es so aussah, wie es jetzt ausschaut.


Diese Bilder sind ohne Schnickschnack gemalt, ohne Vorlage, ohne Filter, ohne den PC mehr in Anspruch zu nehmen als nötig. Nämlich Farben und verschiedene Einstellungen von Pinseln.
Ich hoffe es schaut überhaupt nochmal jemand hier rein, denn es gibt schon lange hier keine neuen Beiträge mehr.

LG
tempika

grille


Deutschland
139 Beiträge

Erstellt  am: 10.08.2007 :  18:14:49   Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Besuche grille's Homepage  Antwort mit Zitat
sehr schön ...

da muß ich wohl noch ne ganze weile üben, bis ich nur annähernd so firm bin wie du

LG
grille
Zum Anfang der Seite
tempika


Deutschland
11 Beiträge

Erstellt  am: 14.08.2007 :  19:44:19   Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Besuche tempika's Homepage  Antwort mit Zitat
Hi Grille,
malst Du am Pc, oder bearbeitest Du Bilder? Zeig doch mal, oder wo finde ich Deine Bilder?
Schade ist das hier nicht mehr los ist..

LG
tempika
Zum Anfang der Seite

grille


Deutschland
139 Beiträge

Erstellt  am: 15.08.2007 :  20:58:18   Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Besuche grille's Homepage  Antwort mit Zitat
hi tempika,

was ich mache?ich nutze die profiprogramme auf die etwas andere art. außerdem sind sehr vielen bildern lyrische texte zugeordnet. und z.z. arbeite ich an zwei buchprojekten. eines kommt im herbst in den buchhandel.

hier mal meine site: http://grille-layout.de

LG
grille

Zum Anfang der Seite
tempika


Deutschland
11 Beiträge

Erstellt  am: 18.08.2007 :  13:36:16   Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Besuche tempika's Homepage  Antwort mit Zitat
Hallo Grille,
Profiprogramme hätte ich auch gern, aber ...........die sind teuer. Deine Seite hab ic auff Favoriten, hab reinfgesehn und es gibt viel zu sehn. Sehr Iinteressant , auch die Lyrik . Zwei Bucher von Uta Spöhr hab ich illustriert, auch lyrische Texte und Kurzgeschichten.
Bin gesapnnt auf Dein Buch.

LG
tempika

Im Moment träum ich davon :
Zum Anfang der Seite
   Thema Nächstes Thema  
 Neu  antworten
 empfehlen
 drucken
Springe nach:
Kunstcafe Paragens
0.32 Sekunden
© itagens 2017
Snitz Forums 2000
Zum Anfang der Seite