Alle Foren | Neue Beiträge | Registrieren | Mitglieder | Suche | Fragen
 vergessen?
 Alle Foren
 welcome
 Coming out  Coming out
 Hallo
 Neu  antworten
 empfehlen
 drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Antiarbusto

Deutschland
1 Beitrag

Erstellt am: 09.04.2004 :  01:22:18   Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Besuche Antiarbusto's Homepage  Antwort mit Zitat
Hallo

Ich bin neu hier.
Ich weiß allerdings nicht, ob ich mich so zu den Künstlern zählen würde, den meistens haben meine Werke nicht wirklich eine Message, nur einen Sinn. Derzeit bin ich auf Wallpapers fixiert.
Mein letztes Werk wollte ich hier einmal vorstellen, vorranging um dazu qualifizierte Kommentare und Kritiken zu bekommen und zweitrangig als "Einstiegsarbeit" in diese Communtiy

http://de.geocities.com/pyro4free/16.png

So, ihr könnt ja alle mal klicken oder es bleiben lassen.
Auf die Idee ein solches Bild zu erstellen, kam ich während der Konfirmation meiner Schwester in der Kirche, aber irgendwie wollte ich das kirchliche aus dem Bild herauslassen.
Naja ...

Gruss Antiarbusto

NAVY - Never again volunteer yourself - z.dt. Stelle dich nie wieder freiwillig zur Verfügung

Jürgen


Deutschland
195 Beiträge

Erstellt  am: 09.04.2004 :  17:17:46   Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Besuche Jürgen's Homepage  Antwort mit Zitat
Hallo zurück

ich bin Jürgen. - Ob einer ein Künstler ist oder nicht, kann ihm leider keiner sagen...

Jedenfalls würde ich gern sehen was du machst, vorausgesetzt, der Link funktioniert...

Danke für deine Anmeldung und ich freu mich.
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neu  antworten
 empfehlen
 drucken
Springe nach:
Kunstcafe Paragens
0.09 Sekunden
© itagens 2023
Snitz Forums 2000
Zum Anfang der Seite