Alle Foren | Neue Beiträge | Registrieren | Mitglieder | Suche | Fragen          
 vergessen?
 Alle Foren
 locations
 Kunst in Baumarkt und Museum
 Baumärkte - die wahren Galerien
 Neu  antworten
 empfehlen
 drucken
Vorherige Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 4

raziel


Wallis and Futuna Islands
50 Beiträge

Erstellt  am: 06.11.2002 :  23:56:13   Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Besuche raziel's Homepage  Antwort mit Zitat
Was mich anmacht...

Kunst. Als solche. Wo einer sich hingesetzt hat, weil er halt "müssen hat", wo es rauswollte. - Einer gibt, und viele nehmen. Nicht jeder kann ein Künstler sein, und mancher der es von sich sagt, der ist es nicht. - Andere sagen es nicht. -

Ob einer sich im Baumarkt feilbietet, ist nicht unbedingt eine Frage des Lebensgefühls oder der Absicht, sondern vielleicht auch nur eine der Kosten und des persönlichen Bedarfs - der Not. Kunst ist es nicht mehr oder weniger, wie ein Zahnputzbecher Kunst ist oder auch nicht. Bin schon eher geneigt, dem zuzustimmen, was ich da bei euch gelesen habe, daß ein Bild insaugeoderherzsticht - dann kauf ich's. Basta

*g* dem ist tatsächlich so. - Nur, von der Sorgfalt gehe ich nicht runter. Mit ist egal, was es ist, aber es muß gut gemacht sein. - So mal von mir

R
Zum Anfang der Seite

Sylvus


Germany
266 Beiträge

Erstellt  am: 19.04.2003 :  06:10:22   Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Besuche Sylvus's Homepage  Antwort mit Zitat
So, ja der Herr Norel fehlt mir anders kann ich es nicht sagen

Sylvus
Zum Anfang der Seite

Neo


Deutschland
971 Beiträge

Erstellt  am: 13.06.2003 :  02:19:29   Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Besuche Neo's Homepage  Antwort mit Zitat
yo.- Neo
Zum Anfang der Seite
Seite: von 4 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite
 Neu  antworten
 empfehlen
 drucken
Springe nach:
Kunstcafe Paragens
0.16 Sekunden
© itagens 2017
Snitz Forums 2000
Zum Anfang der Seite