Alle Foren | Neue Beiträge | Registrieren | Mitglieder | Suche | Fragen
 vergessen?
 Alle Foren
 welcome
 Coming out  Coming out
 Einladung
 Neu  antworten
 empfehlen
 drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Inga

Deutschland
103 Beiträge

Erstellt am: 09.03.2003 :  00:42:48   Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Besuche Inga's Homepage  Antwort mit Zitat
Hallo,
ich bin Inga und komme hierher,
weil ich herzlich dazu eingeladen worden bin.
Ich schaue mich hier erstmal still um....aber ich glaube,
es wird mir hier gut gefallen.
Also bedanke ich mich für die Einladung!
Bis später dann, wenn ich mich traue, etwas zu schreiben.....
Liebe Grüße von Inga

INGA

Neo


Deutschland
971 Beiträge

Erstellt  am: 09.03.2003 :  00:46:07   Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Besuche Neo's Homepage  Antwort mit Zitat
Willkommen, Inga. - Sieh dich in Ruhe um

Gruß *N*
Zum Anfang der Seite
Inga


Deutschland
103 Beiträge

Erstellt  am: 09.03.2003 :  01:03:05   Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Besuche Inga's Homepage  Antwort mit Zitat
Hallo Neo,

danke für Deine Antwort!
ich glaube, mein Namensschild ist doof.
ich werde morgen mal ein neues Foto raussuchen.
Ist ganz nett hier, besonders der Beitrag
mit dem toten Hasen hat mir gut gefallen.
Tja, kunst erklären ist fast unmöglich,
aber der tote Hase versteht eh nichts mehr.
Einem toten Hasen kann ich ALLES erklären.
(Ich glaube, das meinte der geniale J.B. damit...)
Lebendige Menschen sind da
schwieriger....
Du schreibst, Du hast nichts "real" gesehen von ihm?
Musst Du nachholen, die Arbeiten haben eine wahnsinnige Ausstrahlung,
die auf Abbildungen gar nicht rüberkommen.
Mich zumindest haben viele Arbeiten zutiefst
berührt und inspiriert. Wirklich BERÜHRT.

Ich komme morgen wieder.

Liebe Grüße von Inga an Neo


INGA
Zum Anfang der Seite

sannshine


Germany
670 Beiträge

Erstellt  am: 09.03.2003 :  11:02:24   Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Besuche sannshine's Homepage  Antwort mit Zitat
hallo INGA

schön, dass wir dich hier begrüßen dürfen

ich kenne deine homepage schon lange. sie war eine der ersten, die ich mir vor monaten eingehender angeschaut habe.
besonders interessant finde ich die verbindung von bildern und sprache.
faszinierend ist das "Rohrzangenprojekt"!

komm bald wieder vorbei
sannshine
Zum Anfang der Seite
Inga


Deutschland
103 Beiträge

Erstellt  am: 09.03.2003 :  13:57:45   Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Besuche Inga's Homepage  Antwort mit Zitat
Hallo sannshine,
das freut mich sehr, dass Dir meine Beiträge zum Rohrzangenprojekt gut gefallen haben.
Die Teilnahme daran hat mir riesig Freude gemacht.
Das war eine Herausforderung an die Kreativität.
Solche Projekte sollten öfter stattfinden.
Es ist spannend, was beim selben Thema bei verschiedenen Computerkünstlern entstanden ist...

Danke für Deine freundliche Begrüßung!
Inga

INGA
Zum Anfang der Seite

wong


Deutschland
180 Beiträge

Erstellt  am: 09.03.2003 :  14:28:43   Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Besuche wong's Homepage  Antwort mit Zitat
Guten Tag und herzlich willkommen, Inga

(Hier im Forum darf ich duzen?)
Ich freue mich ganz besonders, daß Du doch noch zu uns reingefunden hast,
denn ich habe auch eine ganz besondere Beziehung zu DEINER Kunst! Als ich 2000 nach langen Jahren Auslandsaufenthalt nach D zurückkam, mir einen großen Computer und Internetzugang zugelegt hatte, war die erste richtig schöne Website, die ich im Internet fand, Dein Computergarten. Damals, mit Kunst selbst aktiv noch nichts am Hut, dachte ich: "Mensch, so gut sollte man selbst werden können!" und genau Deine Kunst - ehrlich - war mir ein Ansporn, mich auch in die kreativen Möglichkeiten des Computers, mit dem ich ansonsten ganz gut umgehen konnte, einzuarbeiten. Wenn ich jetzt gerade von Dir, wie geschehen, so großes Lob ernte, dann ist das für mich der (zumindest vorläufige) Höhepunkt meiner diesbezüglichen Entwicklung. Außerdem kenne ich Donaueschingen sehr gut, nicht nur wegen meiner Bier-Lieblingsmarke, sondern weil ich 8 Jahre in der Nähe wohnte (Richtung Tuttlingen) und den Flugplatz viel benutzte. Ich freue mich riesig, Dich hier begrüßen zu dürfen.

wong (so heißt Wolfgang Däumler hier)
Zum Anfang der Seite
Inga


Deutschland
103 Beiträge

Erstellt  am: 09.03.2003 :  19:07:25   Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Besuche Inga's Homepage  Antwort mit Zitat
Hallo wong,
das macht mich jetzt aber richtig verlegen.....

Am Computergarten bastel ich immer noch: er ist noch nicht fertig.
Seit Mai 1998 arbeite ich daran. Jeder Tag soll
extra gewürdigt werden, da habe ich mir was vorgenommen! Aber bald ist er "fertig"- nur der August fehlt noch komplett. Spaß macht es immer noch, und "richtig" fertig wird er ja wohl nie.
Es müssen Daten und besonders Links aktualisiert werden. Und manchmal neue Bilder gestaltet werden, weil mir die alten nicht mehr gefallen.

Aber nun bin ich neugierig auf die Arbeiten der anderen Mitglieder hier. Deine Arbeiten sind einfach WUNDERBAR! Und was die Inspiration angeht:
Nach dem Betrachten Deiner Wunderwelt habe ich sofort neue Bilder angefangen.
So inspiriert wohl einer den anderen,
und das ist gut so.
Mehr Zeit müsste man haben- viel mehr Zeit!

Liebe Grüße von

INGA
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neu  antworten
 empfehlen
 drucken
Springe nach:
Kunstcafe Paragens
0.09 Sekunden
© itagens 2023
Snitz Forums 2000
Zum Anfang der Seite