Alle Foren | Neue Beiträge | Registrieren | Mitglieder | Suche | Fragen          
 vergessen?
 Alle Foren
 welcome
  FreeZone
 yeah. ich war's
 Neu  antworten
 empfehlen
 drucken
Vorherige Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 2

Neo


Deutschland
971 Beiträge

Erstellt  am: 01.08.2003 :  12:43:28   Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Besuche Neo's Homepage  Antwort mit Zitat
Hi Georg, jaa. - Das freut mich, daß du es gleich siehst. Ich habe in den letzten Wochen schon einiges nachgedacht und studiert, wie etwas angeboten wird. In eBay zum Beispiel sind Bilder oft freigestellt und über Sofas abgebildet, hängen also tatsächlich "im Raum", wie Du schreibst. - Will diese Tage da weitergehen, evtl. mit Rand/Rahmen, du hast das ja schon & sieht gut aus...

Grüße, Neo
Zum Anfang der Seite

georghue


Österreich
71 Beiträge

Erstellt  am: 01.08.2003 :  13:55:30   Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Besuche georghue's Homepage  Antwort mit Zitat
hi zurück
ja, das ist in dieser bilderüberfluteten zeit schon fast das wichtigste (leider). auf ebay lässt sichs am besten beobachten. da sind anbieter wie du, die doch manchmal preise erzielen bei denen man nicht gleich erröten muss. die gründe dafür liegen zu einem grossen teil an der professionellen umsetzung des angebots. und gleich daneben kämpft ein anbieter, der ausbelichtete renderings im format 30*40 anbietet, dass er seine blätter um € 1.- verkaufen darf.

nicht dass ich da vergleiche anstelle. ich seh nur, dass die form der präsentation fast die ganze miete ist. und bei einem blattpreis von ca. € 3.- fährt der arme auch noch verlust ein. so schlecht, dass er fürs hinschauen noch was bezahlen muss sind die bilder auch nicht. grüsse



georghue
Zum Anfang der Seite
Seite: von 2 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Vorherige Seite
 Neu  antworten
 empfehlen
 drucken
Springe nach:
Kunstcafe Paragens
0.23 Sekunden
© itagens 2017
Snitz Forums 2000
Zum Anfang der Seite