Alle Foren | Neue Beiträge | Registrieren | Mitglieder | Suche | Fragen
 vergessen?
 Alle Foren
 welcome
 Free zone  FreeZone
 yeah. ich war's
 Neu  antworten
 empfehlen
 drucken
Nächste Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 2


tombeau


Netherlands Antilles
121 Beiträge

Erstellt am: 07.03.2003 :  04:58:54   Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Besuche tombeau's Homepage  Antwort mit Zitat

hab mal bisserl am Hintergrund gebosselt.
Hoff es gefällt euch

don't kiss tha gingko - kiss me Tom.

wong


Deutschland
180 Beiträge

Erstellt  am: 07.03.2003 :  13:09:48   Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Besuche wong's Homepage  Antwort mit Zitat
Hallo Tom

Dein Stil gefällt mir genauso gut wie der von ADMIN oder den anderen Beteiligten.
Wäre zwar nicht unbedingt notwendig gewesen, aber gelegentliche Abwechslung und immer wieder Überraschungen machen das Forum natürlich noch attraktiver.

Gruß ... wong
Zum Anfang der Seite

tombeau


Netherlands Antilles
121 Beiträge

Erstellt  am: 08.03.2003 :  03:21:58   Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Besuche tombeau's Homepage  Antwort mit Zitat
Merci...

ohne alibi, wong wie ich bin halt

wenn man sich angesprochen fühlt, ist alles ok. Das hier ist mein Geschenk, ich habe wie oft darauf hingewiesen, daß man mit dem Bauch handelt und sich spontan artikulieren muß. Ich fühle mich eigentlich immer wieder verarscht. Möge die Zukunft bringen, was immer ihr wollt

*g*

Tom.
Zum Anfang der Seite

wong


Deutschland
180 Beiträge

Erstellt  am: 08.03.2003 :  10:49:56   Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Besuche wong's Homepage  Antwort mit Zitat

Da hab ich mir doch bisher eingebildet, nicht ganz unbegabt im Zwischenzeilenlesen zu sein, aber heute versagt meine Kunst. Klingt irgendwie verärgert. Warum denn das?
Ach, hier paßt vielleicht diese Frage: Was zum Teufel bedeutet denn das *g* - Smily genau?
Gruß, ohne *g* ... wong
Zum Anfang der Seite

sannshine


Germany
670 Beiträge

Erstellt  am: 08.03.2003 :  11:28:00   Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Besuche sannshine's Homepage  Antwort mit Zitat
hallo wong

das ist workshop digitale kunst live.....mit allen menschlichen höhen und tiefen.
so verärgert ist unser tom wohl nicht, schießt halt manchmal übers ziel hinaus ;-)

der hat schon eine kernige sprache und kämpft gerne gegen windmühlen, naja holländer halt ;-))

liebe grüße
sannshine
Zum Anfang der Seite

Neo


Deutschland
971 Beiträge

Erstellt  am: 09.03.2003 :  11:33:29   Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Besuche Neo's Homepage  Antwort mit Zitat
Nun, wie dem auch sei Tom, ich habe einmal deinen schönen roten Bock



gegen mein weiches Sofa getauscht ;-) hm-m. Hat schon mehr gepeppt vorher, aber es ist jetzt einmal lesbarer, im Cafe zumindest. Mal sehen... as ever

Warm regards
Neo
Zum Anfang der Seite
Inga


Deutschland
103 Beiträge

Erstellt  am: 09.03.2003 :  14:07:02   Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Besuche Inga's Homepage  Antwort mit Zitat
Also dieses weiche Sofa gefällt mir.
macht Cafehaus- Athmosphäre.
Das Bild vorher war als Bild hochinteressant,
nur als Hintergrund etwas zu ablenkend...

Diese Farben jetzt sind schön sanft, beruhigen
und lassen mich an leckeren Kakao oder Kaffe mit viel, viel Milch denken.
Eben wie im Cafe.
Super.
Liebe Grüße von Inga

INGA
Zum Anfang der Seite

Neo


Deutschland
971 Beiträge

Erstellt  am: 09.03.2003 :  14:10:29   Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Besuche Neo's Homepage  Antwort mit Zitat
Latte macchiato... ich danke dir! LG Neo
Zum Anfang der Seite

georghue


Österreich
71 Beiträge

Erstellt  am: 31.07.2003 :  20:46:00   Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Besuche georghue's Homepage  Antwort mit Zitat
hallo neo
gemütlich vom ersten moment an wirkt das neue layout. das gelb in letzter zeit war schon gut, das hier ist noch besser. die bilder aus den alben scheinen ja fast wirklich im raum zu hängen. ich mags einfach. grüsse in diesen wortkargen sommerlochzeiten

georghue
Zum Anfang der Seite
Seite: von 2 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Nächste Seite
 Neu  antworten
 empfehlen
 drucken
Springe nach:
Kunstcafe Paragens
0.11 Sekunden
© itagens 2023
Snitz Forums 2000
Zum Anfang der Seite