Alle Foren | Neue Beiträge | Registrieren | Mitglieder | Suche | Fragen          
 vergessen?
 Alle Foren
 welcome
  Das Kunstcafe
 Echter Künstler
 Neu  antworten
 empfehlen
 drucken
Nächste Seite
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema
Seite: von 8


raziel


Wallis and Futuna Islands
50 Beiträge

Erstellt am: 30.10.2002 :  01:15:24   Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Besuche raziel's Homepage  Antwort mit Zitat
These

"Ein echter Künstler stellt sein Werk vor sich selbst. - weil es ihn am besten ausdrückt."

Was meinst du dazu?

Art Agens


Germany
163 Beiträge

Erstellt  am: 02.11.2002 :  06:58:50   Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Besuche Art Agens's Homepage  Antwort mit Zitat
Was wohl ein echter Künstler ist? Oder überhaupt ein Künstler

habe so langsam den eindruck einer der immer weniger gschiß darum macht, wenn bestimmten leuten manche seiner werke gefallen

war das dezent genug
Zum Anfang der Seite


Sylvus


Germany
266 Beiträge

Erstellt  am: 12.11.2002 :  09:04:10   Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Besuche Sylvus's Homepage  Antwort mit Zitat
ich glaube nicht daß es nur die Selbstverständlichkeit ist. - Ein Künstler muß schon etwas wollen... etwas ausdrücken wollen zumindest

Wenn ich so hinfühle, dann ist da schon etwas, was zumindest aufregt... ihn begeistert. Was er sagen muß, egal ob es jetzt paßt oder nicht. - So etwas. Die berühmte Mühe die ich auch im RL immer predige ;-) ohne diese Mühe, dieses Wollen, ob mit oder gegen den Strom

Das ist das Eigene. - Würde ich sagen. Die Frage ob echt oder nicht, ja das halte ich ja dann für gar keine Frage, die man stellen kann. Im Grunde folgt aus dem wie ich den Künstler sehe, ja da schon das "echt" -

oh. Gut, Art. - Im Grunde hast du dann eigentlich die angesprochene Selbstverständlichkeit. Warum mußt du eigentlich immer so knapp reden *g*

nonchalant hüt & zu Scherzen aufgelegt
S

Zum Anfang der Seite

Art Agens


Germany
163 Beiträge

Erstellt  am: 16.11.2002 :  23:57:39   Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Besuche Art Agens's Homepage  Antwort mit Zitat
Neja. Für mich ist es wohl schon die Frage, warum man einen Unterschied zwischen sich und sein Werk kommen läßt, wenn das einer versuchen würde, mancher möchte das vielleicht, aber. Ich meine, wenn man die Bilder eines Künstlers mag, kann man ihn kaum als Person ablehnen? Irgendwo hier stand mal was von "Der Künstler ist mir wurscht, wenn ich sein Bild mag" - gut, gilt wohl nur, wenn ich ihn nicht kenne

obwohl hö, umgekehrt ist das vielleicht schon anders, ich mag einige Künstler als Menschen, die Bilder jedoch... nunja. Im Zweifel aber ist es keine Frage, zählt der Mensch

in dieser Neuen Zeit wird es immer schwerer, an denselben vorbeizugehen. Das Netz ist... na. Da schwätzen die Leute von Vereinsamung vorm Computer... und sitzen gemeinsam einsam vorm Fernseher... ob das besser ist, na

gut, ist wohl off-topic das alles, aber mir war eben danach

sehdich A
Zum Anfang der Seite

raziel


Wallis and Futuna Islands
50 Beiträge

Erstellt  am: 15.12.2002 :  03:41:07   Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Besuche raziel's Homepage  Antwort mit Zitat
Künstler is der, der sich selbst ist

R
Zum Anfang der Seite


Sylvus


Germany
266 Beiträge

Erstellt  am: 15.12.2002 :  22:22:56   Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Besuche Sylvus's Homepage  Antwort mit Zitat
zwei Dinge sind es, zu leben: Einen Stand und, wo man hinwill. - Der Rest ist am Ende Glückssache und damit Geschenk.

Gz S
Zum Anfang der Seite


Sylvus


Germany
266 Beiträge

Erstellt  am: 21.02.2003 :  00:23:57   Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Besuche Sylvus's Homepage  Antwort mit Zitat
Mir mal wieder selbst antworten. - Scheint so auf, gelle!!! Daß der Künstler ganz am Anfang nur - sich selber sehen kann, von sich ausgehen, stille sein. Dann etwas sagen

was er meint. Ja. - Cafe oder nicht, Internet *pfff*
darum bin ich hier. Froh um euch
Zum Anfang der Seite
sannshine


Germany
670 Beiträge

Erstellt  am: 21.02.2003 :  00:32:39   Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Besuche sannshine's Homepage  Antwort mit Zitat
froh um dich
sannshine
Zum Anfang der Seite

raziel


Wallis and Futuna Islands
50 Beiträge

Erstellt  am: 05.04.2003 :  03:53:42   Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Besuche raziel's Homepage  Antwort mit Zitat
"Ein echter Künstler stellt sein Werk vor sich selbst. - weil es ihn am besten ausdrückt."

oder

Mensch und Kunst sind eines, von welcher Seite man auch kommt. Das sehe ich hier verwirklicht, meinen Glückwunsch dazu.

Was aber ist das Werk für einen Künstler?

R
Zum Anfang der Seite
Seite: von 8 Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
Nächste Seite
 Neu  antworten
 empfehlen
 drucken
Springe nach:
Kunstcafe Paragens
0.21 Sekunden
© itagens 2015
Snitz Forums 2000
Zum Anfang der Seite