Alle Foren | Neue Beiträge | Registrieren | Mitglieder | Suche | Fragen
 vergessen?
 Alle Foren
 about
 Impressum und Informationen
 Photokina Messeplanung
 Neu  antworten
 empfehlen
 drucken
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  


Neo


Deutschland
971 Beiträge

Erstellt am: 23.09.2002 :  14:48:37   Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Besuche Neo's Homepage  Antwort mit Zitat
Hi. Wen es angeht

Ich werde am Dienstag in Köln aufbauen - Halle 14.1 - Mittwoch und Donnerstag nicht dort - ab Freitag wiederum bis Sonntag.

Vor dem Hintergrund, daß das eine MESSE ist, kann ich knallen. Ich denke, ich nehme alles mit, was gut und riesig ist. Insbesondere habe ich noch Bedarf für eine sehr große Druckbahn, der die Leistungsfähigkeit unserer Drucktechnologie zeigt. Sylvus...?

Die Internetseiten erfuhren mittlerweile behutsames Finish und eine gewisse Zusammenfassung des Angebots. -> http://artagens.de Main-Web

Fragen, Antworten? Immer offen

Gruß *N*

PS. Wer mich dort treffen möchte, frägt nach meiner Handynummer

sannshine


Germany
670 Beiträge

Erstellt  am: 23.09.2002 :  23:17:37   Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Besuche sannshine's Homepage  Antwort mit Zitat
sieht wirklich sehr gut aus, dein neues portal!
fehlt nur noch der name dieser tollen firma!
du weißt ja, jede firma hat ein firmenschild.
vielleicht kommt das ja mal irgentwann später.
ich geb die hoffnung nicht auf
-und bleibe deine hartnäckige
sanne
Zum Anfang der Seite

Sylvus


Germany
266 Beiträge

Erstellt  am: 25.09.2002 :  14:54:52   Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Besuche Sylvus's Homepage  Antwort mit Zitat
update... knock, knock

DU II, unser neues Titelmotiv, ist gerade neu zur Photokina in Köln erschienen. Das Werk schließt an "Du" an, das Titelbild des Jahrbuchs "computer Art faszination" für 2002.

Dank guter Kontakte können wir die ersten Exemplare dieses Buches heute aus der Druckerei abholen und haben es damit noch vor den Photokina-Besuchern (diese erhalten es morgen nach Köln geliefert).

"Auf der Höhe der Zeit..."
Zum Anfang der Seite

Neo


Deutschland
971 Beiträge

Erstellt  am: 19.10.2002 :  11:17:44   Profil anzeigen  Autor eine Email senden  Besuche Neo's Homepage  Antwort mit Zitat
Der Vollständigkeit halber, wer mich noch nicht gesehen hat

Die Fotos von der Photokina
http://bildersofa.de/show/photok02/pkina.htm

Gruß *N*
Zum Anfang der Seite
  Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  
 Neu  antworten
 empfehlen
 drucken
Springe nach:
Kunstcafe Paragens
0.08 Sekunden
© itagens 2023
Snitz Forums 2000
Zum Anfang der Seite