Alle Foren | Neue Beiträge | Registrieren | Mitglieder | Suche | Fragen
 vergessen?
 Alle Foren
 about
 Impressum und Informationen
 Eine Kritik am Forum

Sie müssen angemeldet sein, wenn Sie eine Antwort schreiben möchten.
Um sich zu registrieren, klicken Sie hier. Die Registrierung ist kostenlos.

Benutzer:
Passwort:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenEmail einfügenBild einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen
   
Text 

* Forum Code ist AN

Smilies
Lächeln [:)] Lachen [:D] Cool [8D] Erröten [:I]
Lechzen [:P] Teufel [):] Winken [;)] Clown [:o)]
Blaues Auge [B)] Achter Kugel [8] Angst [:(] Schüchtern [8)]
Schockiert [:0] Verärgert [:(!] Erschöpft [xx(] Müde [|)]
Küsse [:X] Zustimmen [^] Mißbilligen [V] Frage [?]
  Dieses Thema abonnieren.
 
   

Ü B E R S I C H T    
Raventhird Erstellt am: 03.05.2008 : 12:24:31 
Wenn ich eine Kritik am Forum äußern darf: Es ist extrem unübersichtlich gestaltet, was meiner Meinung nach auch einer der Gründe sein dürfte, warum so wenige Beiträge gechrieben werden.

Die Unterforen zu den Arbeitsbereichen sind ja noch übersichtlich und gut, aber der Rest ist zu wirr und zu vielfältig. Ein Diskussionsforum zur Kunst allgemein, eins zur Ausstellung und eins für sonstiges wäre durchaus ausreichend und übersichtlicher. Ein Beispiel: Selbst wenn ich hier geschriebenen Text posten will, was an sich nicht viel mit digitaler Kunst zu tun hat, habe ich die Auswahl zwischen "I feel so lyric" und "Schreibstube" (übrigens: Einheitliches Englisch oder Deutsch in den Überschriften wäre auch besser). Und so geht es mit fast allem, leider, da fehlt die Klarheit, welches Thema wo hingehört. Und dazu kommt auch auf der anderen Seite, dass ich somit, wenn ich als zufälliger Besucher neue Beiträge finden will, mich durch 32 (!!) Unterforen klicken muss.

Soll kein Angriff oder sowas sein, aber eine Vereinfachung und bessere Strukturierung würde meiner Meinung nach die Qualität des Kunstcafes deutlich erhöhen und auch mehr Menschen zum Beiträge schreiben animieren.

Kunstcafe Paragens
0.12 Sekunden
© itagens 2023
Snitz Forums 2000
Zum Anfang der Seite