Alle Foren | Neue Beiträge | Registrieren | Mitglieder | Suche | Fragen
 vergessen?
 Alle Foren
 welcome
 Coming out  Coming out
 Aviar

Sie müssen angemeldet sein, wenn Sie eine Antwort schreiben möchten.
Um sich zu registrieren, klicken Sie hier. Die Registrierung ist kostenlos.

Benutzer:
Passwort:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenEmail einfügenBild einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen
   
Text 

* Forum Code ist AN

Smilies
Lächeln [:)] Lachen [:D] Cool [8D] Erröten [:I]
Lechzen [:P] Teufel [):] Winken [;)] Clown [:o)]
Blaues Auge [B)] Achter Kugel [8] Angst [:(] Schüchtern [8)]
Schockiert [:0] Verärgert [:(!] Erschöpft [xx(] Müde [|)]
Küsse [:X] Zustimmen [^] Mißbilligen [V] Frage [?]
  Dieses Thema abonnieren.
 
   

Ü B E R S I C H T    
Neo Erstellt am: 14.03.2003 : 18:39:50 
Hi! Ein neuer Streich...



Grüßle aus dem Schwabenland...
D I E    5   L E T Z T E N    A N T W O R T E N    (Neue zuerst)
Inga Erstellt am: 17.04.2003 : 15:39:16 
Lieber Neo,
"warm und wertvoll", das hört sich gut an- und auch sonst
ein sehr schönes Bild und eine
sehr gelungene Präsentation! Aber Lifestar hat Recht- Du solltest
für Deine Kunst (und auch noch auf Keilrahmen) mehr Geld verlangen.
80 x 80 cm ist super!
Auf alle Fälle wünsche ich Dir viel Erfolg!
Bei Gelegenheit frage ich mal nach Einzelheiten "wie man das macht",
eine Seite für ebay zu gestalten.
Ach ja: FROHE OSTERN allen hier!


Liebe Grüße von INGA
Lifestar Erstellt am: 17.04.2003 : 10:20:52 
Hi Neo!
Du hast die Seite wirklich gut gestaltet. Der Preis ist schon annehmbar, den Du erzielt hast, aber eigentlich bei einer Bildauflage von nur 10 Stück viel zu gering! Vielleicht solltest Du den Startpreis doch höher ansetzen?! Auf jeden Fall denke ich mal ist es ein größerer Erfolg als bei Deinen sonstigen Auktionen, oder?
Greetz from Lifestar
georghue Erstellt am: 20.03.2003 : 10:48:00 
hallo neo ziemlich mutig mit dem startpreis von 1.- . ich verfolge schon länger verschiedenste onlineauktionen rund um das thema kunst und das ist nicht immer ermutigend. um so mehr wünsch ich dir einen fairen preis, der nicht nur die materialkosten deckt, sondern auch ein wenig die wertschätzung gegenüber deiner arbeit ausdrückt. alles liebe georghue

georghue
Neo Erstellt am: 15.03.2003 : 02:22:11 
Guten Abend und hallo! Danke für die lieben Worte, Wolfgang. Ja, ich bin heute nach einer langen Woche nach Hause gekommen, habe dem Aviar wieder einmal in die Augen gesehen (die er wahrscheinlich nur für mich hat), überlegt und gesagt: Ok, du bist es jetzt.

Vermutlich, weil ich ihn schon länger selber an der Wand sehen wollte ;-) jetzt wird man sehen, ob er fliegt...

s'geht ins Wochenende, bin erst mal froh drum. Bis bald

Gruß *N*
wong Erstellt am: 15.03.2003 : 01:43:56 

Na da kann man ja gespannt sein. Die Wahl des Werks ist gut getroffen und sehr ansprechend präsentiert, nicht zu aufdringlich. Wünsch Dir viel Glück und Gebote!

Gruß, bis später ... Wolfgang

Kunstcafe Paragens
0.09 Sekunden
© itagens 2023
Snitz Forums 2000
Zum Anfang der Seite