Alle Foren | Neue Beiträge | Registrieren | Mitglieder | Suche | Fragen
 vergessen?
 Alle Foren
 welcome
 Free zone  FreeZone
 Manchmal immer jetzt

Sie müssen angemeldet sein, wenn Sie eine Antwort schreiben möchten.
Um sich zu registrieren, klicken Sie hier. Die Registrierung ist kostenlos.

Benutzer:
Passwort:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenEmail einfügenBild einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen
   
Text 

* Forum Code ist AN

Smilies
Lächeln [:)] Lachen [:D] Cool [8D] Erröten [:I]
Lechzen [:P] Teufel [):] Winken [;)] Clown [:o)]
Blaues Auge [B)] Achter Kugel [8] Angst [:(] Schüchtern [8)]
Schockiert [:0] Verärgert [:(!] Erschöpft [xx(] Müde [|)]
Küsse [:X] Zustimmen [^] Mißbilligen [V] Frage [?]
  Dieses Thema abonnieren.
 
   

Ü B E R S I C H T    
Neo Erstellt am: 10.09.2002 : 22:20:08 
Also ich

hab den Abend des 11.9. da erlebt, wo ich gerade bin - zuhause. Tagsüber hatte ich alles bei einer Freundin am Fernseher erlebt. Immer wieder die Einschläge, stereotyp hintereinander, - immer wieder, die Frage was noch alles erschüttert sei. Nix galt mehr

Für einen Moment hing die Welt in der Schwebe, alles war möglich. Daß sich die Himmel öffnen und Michael mit dem Flammenschwert herunterkommt, um Gerechtigkeit zu üben? Denkbar. Jedenfalls genau so möglich, wie der nächste McDonalds etwa 5 Minuten entfernt ist.

Nähe und Abstand - das ist das Thema. Heute leben wir wiederum in einer Welt, die den Krieg als Lösung möglicher Probleme fordert.

und da habe ich mir in den letzten Tagen wieder das Bild angesehen, das Art Agens am 12.9. unter dem unmittelbaren Eindruck der Einschläge machte,

Die Ölgötzen



da wußte ich auf einmal, daß ich gegen Krieg bin, und daß ich nicht mitmache.

Neo
D I E    8   L E T Z T E N    A N T W O R T E N    (Neue zuerst)
Sylvus Erstellt am: 08.10.2002 : 20:57:32 
Gut, also wenn ich ihn gekillt habe, dann kann ich ja auch wieder auferwecken ;-) ich Nigromant.

Hm, was ist jetzt mit Botox, und mit den Menschen, die schlecht sind? Warum sollten sie es sein. Ist man doch selber einer

Nicht, Freund Norel? Habe gehört, euer Durchlaucht sind im Jahrbuch neben Gerhard Schröder und Johannes Rau genannt. - Als Autor.

Ich meine, über die politische Richtung in die man sich mit solcher papiernen Verwandtschaft begibt, mag man streiten ;-)

jedoch nicht über den Sinn. Hut ab
Sylvus Erstellt am: 17.09.2002 : 20:09:48 
ich hoffe du siehst zwei personen und der unterschied tritt zutage

weil, wenn du jung bist, saugst du auf - du mußt nehmen manchmal, ob du willst oder nicht - aber es ist auch gut so

und wenn du dann erwachsen bist, dann mußt du das wiedergeben, weil zu jedem der nimmt muß ja auch einer gehören der gibt

und das ist sowas wie ein Vertrag des Vertrauens

oder, es gibt zweierlei augen



mein ich so in etwa. S, der hofft diesen Thread damit nicht gekillt zu haben. Kann ich eigentlich immer nur melancholische Bilder machen. Wahrscheinlich
sannshine Erstellt am: 17.09.2002 : 19:08:40 
vertrauen......
vertrauen sehe ich in augen, die mich anschauen. mit anderen gefühlszuständen gehts mir ähnlich.
wieso haben deine figuren so leere augen?
für mich sieht die linke frau verletzt aus. so als ob ihr die andere zu nahe getreten ist?

sannshine
Sylvus Erstellt am: 16.09.2002 : 21:53:21 
oder nehmt mal vertrauen

sannshine Erstellt am: 16.09.2002 : 20:48:18 
hi silvus :-)
du sprichst mir aus der seele!!
sannshine
Sylvus Erstellt am: 16.09.2002 : 20:45:06 
denkt mal nicht nur an euch



sondern an menschliches - zum Beispiel Zuversicht

- und das muß ausgerechnet ICH euch sagen! - sowas *g* S
Norel Erstellt am: 16.09.2002 : 16:23:14 
na, also, es gibt doch noch brüder im derangierten geiste. barks, ich darf, will, kann dir recht geben. habs nämlich auch verstanden, wie dus meinst. ich bin überzeugt, daß man die menschen (jawoll, eine verallgemeinerung ist hier dringend angebracht) erst kennenlernt (als völlig überflüssige spezies), wenn man die geschehnisse aus einer distanz beobachten kann, etwa aus einer persönlichen krise aus.
dann nämlich ist das ergebnis erschreckend und ernüchternd. gleichzeitig aber auch sehr sehr befriedigend, denn MAN hats ja sowieso gewußt. mir graut es vor einem großteil der mich umgebenden menschen, schaut euch doch nur mal diese grimmigen fratzen an. oh nein, mir kann diese welt gestohlen bleiben.
es stimmt schon: man wurschtelt sich halt so durch, tun ja die meisten,
verstanden?
oh doch, was gutes (sozusagen ein optimistischeres ende) gibts noch zu berichten:
habe heute meinem hund einen dorn aus der pfote gezogen.
vielleicht hat das jemand da oben, vielleicht sogar ein bärtiger großer mann, gesehen und verschafft mir einen geilen job dafür...
dann, ja dann werde ich ja auch wieder zum paulus.
ABER NUR DANN!

PS: botox soll falten verschwinden lassen.

norel
sannshine Erstellt am: 15.09.2002 : 21:25:23 
ölgötzen
oder
was soll verdammt nochmal der stuhl da vorne?
oder
pinguine sind auch menschen.......
......die mit ihren füßen und kurzen beinen im blut baden
erstarrt und ohne was zu merken
die nase immer schön nach oben haltend
entspannung? naja mein lieber norel
sieht mir doch eher nach VERspannung und erstarrtsein aus
die merken nix
da könnt ihnen das totrot auch bis zum halse stehen
es tut sich einfach nix in dieser scene
die bombe STEHT über den inakteuren so selbstverständlich wie der mond oder die sonne
das einzige element, das mich anregt, nachdenken und hoffen lässt, ist der stuhl
naturgemäß lädt der zum sitzen ein
doch soll ich mich etwa trauen, dieser erschreckenden scenerie den rücken zuzuwenden?
dann schon lieber
den stuhl umdrehen..........
niemals!
wär einfach zu nah dran!

im ersten impuls würde ich dieses aufdringlich glänzende Teil gerne loswerden
wegtragen
aber wohin?

SCHEIß STUHL!





Kunstcafe Paragens
0.08 Sekunden
© itagens 2023
Snitz Forums 2000
Zum Anfang der Seite