Alle Foren | Neue Beiträge | Registrieren | Mitglieder | Suche | Fragen
 vergessen?
 Alle Foren
 digital art
 Digitale KunstDigitale Malerei
 Drei Älter Bilder

Sie müssen angemeldet sein, wenn Sie eine Antwort schreiben möchten.
Um sich zu registrieren, klicken Sie hier. Die Registrierung ist kostenlos.

Benutzer:
Passwort:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenEmail einfügenBild einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen
   
Text 

* Forum Code ist AN

Smilies
Lächeln [:)] Lachen [:D] Cool [8D] Erröten [:I]
Lechzen [:P] Teufel [):] Winken [;)] Clown [:o)]
Blaues Auge [B)] Achter Kugel [8] Angst [:(] Schüchtern [8)]
Schockiert [:0] Verärgert [:(!] Erschöpft [xx(] Müde [|)]
Küsse [:X] Zustimmen [^] Mißbilligen [V] Frage [?]
  Dieses Thema abonnieren.
 
   

Ü B E R S I C H T    
tempika Erstellt am: 05.08.2007 : 13:05:13 
Mit Paint Shop gemalt und Micrografx

Die Kriegerin


Die Flaschenpost ins Ungewisse, Verschwommene,


Myst, mein Lieblingsbild, es hat ziemlich lang gedauert, bis es so aussah, wie es jetzt ausschaut.


Diese Bilder sind ohne Schnickschnack gemalt, ohne Vorlage, ohne Filter, ohne den PC mehr in Anspruch zu nehmen als nötig. Nämlich Farben und verschiedene Einstellungen von Pinseln.
Ich hoffe es schaut überhaupt nochmal jemand hier rein, denn es gibt schon lange hier keine neuen Beiträge mehr.

LG
tempika
D I E    4   L E T Z T E N    A N T W O R T E N    (Neue zuerst)
tempika Erstellt am: 18.08.2007 : 13:36:16 
Hallo Grille,
Profiprogramme hätte ich auch gern, aber ...........die sind teuer. Deine Seite hab ic auff Favoriten, hab reinfgesehn und es gibt viel zu sehn. Sehr Iinteressant , auch die Lyrik . Zwei Bucher von Uta Spöhr hab ich illustriert, auch lyrische Texte und Kurzgeschichten.
Bin gesapnnt auf Dein Buch.

LG
tempika

Im Moment träum ich davon :
grille Erstellt am: 15.08.2007 : 20:58:18 
hi tempika,

was ich mache?ich nutze die profiprogramme auf die etwas andere art. außerdem sind sehr vielen bildern lyrische texte zugeordnet. und z.z. arbeite ich an zwei buchprojekten. eines kommt im herbst in den buchhandel.

hier mal meine site: http://grille-layout.de

LG
grille

tempika Erstellt am: 14.08.2007 : 19:44:19 
Hi Grille,
malst Du am Pc, oder bearbeitest Du Bilder? Zeig doch mal, oder wo finde ich Deine Bilder?
Schade ist das hier nicht mehr los ist..

LG
tempika
grille Erstellt am: 10.08.2007 : 18:14:49 
sehr schön ...

da muß ich wohl noch ne ganze weile üben, bis ich nur annähernd so firm bin wie du

LG
grille

Kunstcafe Paragens
0.08 Sekunden
© itagens 2023
Snitz Forums 2000
Zum Anfang der Seite