Alle Foren | Neue Beiträge | Registrieren | Mitglieder | Suche | Fragen
 vergessen?
 Alle Foren
 welcome
 Free zone  FreeZone
 Design

Sie müssen angemeldet sein, wenn Sie eine Antwort schreiben möchten.
Um sich zu registrieren, klicken Sie hier. Die Registrierung ist kostenlos.

Benutzer:
Passwort:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenEmail einfügenBild einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen
   
Text 

* Forum Code ist AN

Smilies
Lächeln [:)] Lachen [:D] Cool [8D] Erröten [:I]
Lechzen [:P] Teufel [):] Winken [;)] Clown [:o)]
Blaues Auge [B)] Achter Kugel [8] Angst [:(] Schüchtern [8)]
Schockiert [:0] Verärgert [:(!] Erschöpft [xx(] Müde [|)]
Küsse [:X] Zustimmen [^] Mißbilligen [V] Frage [?]
  Dieses Thema abonnieren.
 
   

Ü B E R S I C H T    
Sylvus Erstellt am: 18.11.2003 : 02:36:20 
Hello, ich möchte mal einige Designgrundsätze dieser Site erläutern und damit vielleicht die Diskussion beleben.

Ganz am Anfang dieser Seiten stand die Idee, sich anderen Menschen nahzubringen - ein schönes Wort. Wir überlegten lange. - Am einfachsten und schönsten ginge es in Bildern war der Schluß ---

was meinst du dazu?
Sylvus
D I E    1   L E T Z T E N    A N T W O R T E N    (Neue zuerst)
sannshine Erstellt am: 22.11.2003 : 16:49:06 
du sprichst in rätseln, lieber Sylvus...
...dann erläuter doch mal die designgrundsätze....

.."sich" anderen menschen nahebringen?
bei mir war es eher, meine bilder ausstellen zu können, - und dass ich hier andere künstler kennenlernen durfte, war unverhofft und ein zusatzgeschenk.

designgrundsätze oder ziele dieser site, was ist nun dein thema?

liebe grüße
sannshine



Kunstcafe Paragens
0.08 Sekunden
© itagens 2023
Snitz Forums 2000
Zum Anfang der Seite