Alle Foren | Neue Beiträge | Registrieren | Mitglieder | Suche | Fragen
 vergessen?
 Alle Foren
 welcome
 Free zone  FreeZone
 yeah. ich war's

Sie müssen angemeldet sein, wenn Sie eine Antwort schreiben möchten.
Um sich zu registrieren, klicken Sie hier. Die Registrierung ist kostenlos.

Benutzer:
Passwort:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenEmail einfügenBild einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen
   
Text 

* Forum Code ist AN

Smilies
Lächeln [:)] Lachen [:D] Cool [8D] Erröten [:I]
Lechzen [:P] Teufel [):] Winken [;)] Clown [:o)]
Blaues Auge [B)] Achter Kugel [8] Angst [:(] Schüchtern [8)]
Schockiert [:0] Verärgert [:(!] Erschöpft [xx(] Müde [|)]
Küsse [:X] Zustimmen [^] Mißbilligen [V] Frage [?]
  Dieses Thema abonnieren.
 
   

Ü B E R S I C H T    
tombeau Erstellt am: 07.03.2003 : 04:58:54 

hab mal bisserl am Hintergrund gebosselt.
Hoff es gefällt euch

don't kiss tha gingko - kiss me Tom.
D I E    8   L E T Z T E N    A N T W O R T E N    (Neue zuerst)
georghue Erstellt am: 01.08.2003 : 13:55:30 
hi zurück
ja, das ist in dieser bilderüberfluteten zeit schon fast das wichtigste (leider). auf ebay lässt sichs am besten beobachten. da sind anbieter wie du, die doch manchmal preise erzielen bei denen man nicht gleich erröten muss. die gründe dafür liegen zu einem grossen teil an der professionellen umsetzung des angebots. und gleich daneben kämpft ein anbieter, der ausbelichtete renderings im format 30*40 anbietet, dass er seine blätter um € 1.- verkaufen darf.

nicht dass ich da vergleiche anstelle. ich seh nur, dass die form der präsentation fast die ganze miete ist. und bei einem blattpreis von ca. € 3.- fährt der arme auch noch verlust ein. so schlecht, dass er fürs hinschauen noch was bezahlen muss sind die bilder auch nicht. grüsse



georghue
Neo Erstellt am: 01.08.2003 : 12:43:28 
Hi Georg, jaa. - Das freut mich, daß du es gleich siehst. Ich habe in den letzten Wochen schon einiges nachgedacht und studiert, wie etwas angeboten wird. In eBay zum Beispiel sind Bilder oft freigestellt und über Sofas abgebildet, hängen also tatsächlich "im Raum", wie Du schreibst. - Will diese Tage da weitergehen, evtl. mit Rand/Rahmen, du hast das ja schon & sieht gut aus...

Grüße, Neo
georghue Erstellt am: 31.07.2003 : 20:46:00 
hallo neo
gemütlich vom ersten moment an wirkt das neue layout. das gelb in letzter zeit war schon gut, das hier ist noch besser. die bilder aus den alben scheinen ja fast wirklich im raum zu hängen. ich mags einfach. grüsse in diesen wortkargen sommerlochzeiten

georghue
Neo Erstellt am: 09.03.2003 : 14:10:29 
Latte macchiato... ich danke dir! LG Neo
Inga Erstellt am: 09.03.2003 : 14:07:02 
Also dieses weiche Sofa gefällt mir.
macht Cafehaus- Athmosphäre.
Das Bild vorher war als Bild hochinteressant,
nur als Hintergrund etwas zu ablenkend...

Diese Farben jetzt sind schön sanft, beruhigen
und lassen mich an leckeren Kakao oder Kaffe mit viel, viel Milch denken.
Eben wie im Cafe.
Super.
Liebe Grüße von Inga

INGA
Neo Erstellt am: 09.03.2003 : 11:33:29 
Nun, wie dem auch sei Tom, ich habe einmal deinen schönen roten Bock



gegen mein weiches Sofa getauscht ;-) hm-m. Hat schon mehr gepeppt vorher, aber es ist jetzt einmal lesbarer, im Cafe zumindest. Mal sehen... as ever

Warm regards
Neo
sannshine Erstellt am: 08.03.2003 : 11:28:00 
hallo wong

das ist workshop digitale kunst live.....mit allen menschlichen höhen und tiefen.
so verärgert ist unser tom wohl nicht, schießt halt manchmal übers ziel hinaus ;-)

der hat schon eine kernige sprache und kämpft gerne gegen windmühlen, naja holländer halt ;-))

liebe grüße
sannshine
wong Erstellt am: 08.03.2003 : 10:49:56 

Da hab ich mir doch bisher eingebildet, nicht ganz unbegabt im Zwischenzeilenlesen zu sein, aber heute versagt meine Kunst. Klingt irgendwie verärgert. Warum denn das?
Ach, hier paßt vielleicht diese Frage: Was zum Teufel bedeutet denn das *g* - Smily genau?
Gruß, ohne *g* ... wong

Kunstcafe Paragens
0.25 Sekunden
© itagens 2023
Snitz Forums 2000
Zum Anfang der Seite