Alle Foren | Neue Beiträge | Registrieren | Mitglieder | Suche | Fragen
 vergessen?
 Alle Foren
 about
 Impressum und Informationen
 Servicemeldung

Sie müssen angemeldet sein, wenn Sie eine Antwort schreiben möchten.
Um sich zu registrieren, klicken Sie hier. Die Registrierung ist kostenlos.

Benutzer:
Passwort:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenEmail einfügenBild einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen
   
Text 

* Forum Code ist AN

Smilies
Lächeln [:)] Lachen [:D] Cool [8D] Erröten [:I]
Lechzen [:P] Teufel [):] Winken [;)] Clown [:o)]
Blaues Auge [B)] Achter Kugel [8] Angst [:(] Schüchtern [8)]
Schockiert [:0] Verärgert [:(!] Erschöpft [xx(] Müde [|)]
Küsse [:X] Zustimmen [^] Mißbilligen [V] Frage [?]
  Dieses Thema abonnieren.
 
   

Ü B E R S I C H T    
Admin Erstellt am: 29.05.2003 : 15:32:43 
Liebe Forenteilnehmer,

es ist nun endlich soweit: In der Zeit von Donnerstag bis Samstag findet der Umzug unseres Servers statt. Die eigentliche Downtime wird lediglich ein paar Stunden betragen, ich kann allerdings noch nicht genau sagen, wann das sein wird. -

Hoffen wir auf einen neuen, guten Start.
Gruß ... ADMIN
D I E    4   L E T Z T E N    A N T W O R T E N    (Neue zuerst)
Neo Erstellt am: 16.06.2003 : 22:58:55 
Jo :-) bei Fotos hab ich dafür manchmal so meine Probleme. wahrscheinlich mache ich es mir zu schwierig, weil ich immer alles genau wissen will... das dauert lang und führt zum basteln ;-( ;-)

--- wong, habe gelesen du willst nächste Woche hier vorbeischauen. - Oh, an die Glocke hängen wollt ich's nicht. - aber ich freu mich, deshalb hier gesagt. -

Ahoi ...
N
georghue Erstellt am: 16.06.2003 : 12:39:28 
hallo
finds nicht so schlimm wenn du die downzeiten meiner urlaubsplanug anpasst nein im ernst - ich bewundere leute, die mit diesen servergeschichten umgehen können. ich hab schon ein problem ein netzwerk zwischen meinem laptop mit allen griechenlandfotos und meinem rechner zusammenzubasteln. gruss

georghue
wong Erstellt am: 12.06.2003 : 08:10:03 
Schön, daß das Forum wieder auferstanden ist. Hatte schon "das Schlimmste" befürchtet.
Ich wünsche weiter regen Zuspruch, aber was mich betrifft, bin ich im Sommer (dauert ja nicht lang, hierzulande) mehr bei den Kunstwerken draußen aktiv. Viele Grüße, bis bald ... wong
Neo Erstellt am: 11.06.2003 : 14:27:42 
Ja, manchmal lebt man von der Hoffnung. Es hat nun doch geschlagene zwölf Tage gedauert. - Die Zeit war lang.

Doch nun sind wir wieder da! Grüße!!!

Neo

Kunstcafe Paragens
0.08 Sekunden
© itagens 2023
Snitz Forums 2000
Zum Anfang der Seite