Alle Foren | Neue Beiträge | Registrieren | Mitglieder | Suche | Fragen
 vergessen?
 Alle Foren
 welcome
 Kunstcafe  Das Kunstcafe
 Echter Künstler

Sie müssen angemeldet sein, wenn Sie eine Antwort schreiben möchten.
Um sich zu registrieren, klicken Sie hier. Die Registrierung ist kostenlos.

Benutzer:
Passwort:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenEmail einfügenBild einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen
   
Text 

* Forum Code ist AN

Smilies
Lächeln [:)] Lachen [:D] Cool [8D] Erröten [:I]
Lechzen [:P] Teufel [):] Winken [;)] Clown [:o)]
Blaues Auge [B)] Achter Kugel [8] Angst [:(] Schüchtern [8)]
Schockiert [:0] Verärgert [:(!] Erschöpft [xx(] Müde [|)]
Küsse [:X] Zustimmen [^] Mißbilligen [V] Frage [?]
  Dieses Thema abonnieren.
 
   

Ü B E R S I C H T    
raziel Erstellt am: 30.10.2002 : 01:15:24 
These

"Ein echter Künstler stellt sein Werk vor sich selbst. - weil es ihn am besten ausdrückt."

Was meinst du dazu?
D I E    8   L E T Z T E N    A N T W O R T E N    (Neue zuerst)
sannshine Erstellt am: 09.01.2004 : 18:59:34 
dem kann ich mich nur anschließen!
sannshine
georghue Erstellt am: 09.01.2004 : 13:00:07 
hallo michael

schön dich auch hier anzutreffen. würde mir wünschen einige deiner interessanten arbeiten hier in der ausstellung zu finden.

grüsse

georghue
Michael Erstellt am: 06.01.2004 : 00:59:55 
btw. Der wohltuend erfrischende Pragmatismus, des Naturwissenschaftlers tut ungemein gut hier. Zum Thema Kunst lass ich schlicht mal den braven Joseph Beuys zu Worte kommen, der mit ebenso erfrischendem Pragmatismus, dem polierten Palast und dem Gesamtkunstwerk KUNST, so schön, Verzeihung, an's Bein zu pinkeln verstand. Habe es leider auf die Schnelle nur in englischer Sprache gefunden...

""To make people free is the aim of art, therefore art for me is the science of freedom
Creativity isn't the monopoly of artists. This is the crucial fact I've come to realise, and this broader concept of creativity is my concept of art. When I say everybody is an artist, I mean everybody can determine the content of life in his particular sphere, whether in painting, music, engineering, caring for the sick, the economy or whatever. All around us the fundamentals of life are crying out to be shaped or created.""

...aber sicher doch: Selbstdarstellung ist auch ne Kunst. "The science of freedom" - love it!

a bientot Michael


Lifestar Erstellt am: 27.06.2003 : 08:35:47 
Hi Neo!
Mensch, klasse das die Galerie ankommt! Das freut mich für Dich nach all der Mühe und dem Stress!
Nun, wenn ich ein paar neue Bilder in mein Alben einfügen kann... dann müßte ich mal schauen welche.
Aber konnte ich die nicht auch selbst hochladen??? Mir war doch so.. oder?
Ich schau mal nach, welche mir da über den Weg laufen, die sich vielleicht eignen... aber vielleicht hast
Du ja auch ein paar bestimmte im Kopf?
Cu Lifestar
Neo Erstellt am: 26.06.2003 : 00:28:25 
Hallo Christiane, ja die Galerie hat die Feuerprobe bestanden ;-) drei Termine diese Woche, und keiner ist übers Kabel gestolpert...

die Bilder kommen richtig gut in Wirklichkeit, es ist schon seltsam. Was die Darstellung betrifft, rede ich gerade mit vielen Menschen und erhalte Feedback. Es wird auch das Internet bzw. die Alben betreffen, soviel wird schon klar... neue Bilder? Du hast doch viel neues in deiner Galerie. - Welche liegen dir denn besonders. - Gruß, J
Lifestar Erstellt am: 24.06.2003 : 08:38:10 
Hi Neo!
Was möchtest Du denn ergänzen bzw. welche Bilder möchtest Du hinzufügen???
Ich hoffe, Bei Dir ist nun wieder etwas mehr Ruhe eingekehrt und Du hast den Umzugsstress
nun bald hinter Dir. Ich wünsche dir einen guten Start mit Deiner Galerie!!!
LG Christiane
Lifestar Erstellt am: 24.06.2003 : 08:31:32 
Hi Raziel!
Klar sind Inhalt und Darstellung zwei paar Schuh und doch muß man sie zusammen bringen in ein harmonisches Ganzes. Es sollte so sein, dass es dem Künstler wichtig ist wohin sein Bild kommt, in der Hoffnung wohl, dass es dort das bewirkt was er versucht mitzuteilen.
Das bleibt dann abzuwarten.... mit der Zeit vielleicht doch...
LG Christiane
Neo Erstellt am: 22.06.2003 : 23:55:37 
Na, die Leut' - um dir zu antworten, Christiane - sind halt so, daß sie kaufen, was ihnen zusagt. - Und das, wo auch immer. - Vielleicht eine Frage dieses ominösen "Gefallens", das man nicht steuern kann. -

Als wertvoll hat sich eine geringe Streubreite erwiesen, heißt man bietet zunächst eine Auswahl über die Richtungen an, verengt es dann auf wenige ähnliche Bilder. Ich bin gerade auf dem Weg dahin, was meinst du, kann ich das mal bei dir ergänzen bzw. - neue Bilder? LG, Neo

Kunstcafe Paragens
0.08 Sekunden
© itagens 2023
Snitz Forums 2000
Zum Anfang der Seite