Alle Foren | Neue Beiträge | Registrieren | Mitglieder | Suche | Fragen
 vergessen?
 Alle Foren
 locations
 Kunst in Baumarkt und Museum
 Hallo Norel!

Sie müssen angemeldet sein, wenn Sie eine Antwort schreiben möchten.
Um sich zu registrieren, klicken Sie hier. Die Registrierung ist kostenlos.

Benutzer:
Passwort:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenEmail einfügenBild einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen
   
Text 

* Forum Code ist AN

Smilies
Lächeln [:)] Lachen [:D] Cool [8D] Erröten [:I]
Lechzen [:P] Teufel [):] Winken [;)] Clown [:o)]
Blaues Auge [B)] Achter Kugel [8] Angst [:(] Schüchtern [8)]
Schockiert [:0] Verärgert [:(!] Erschöpft [xx(] Müde [|)]
Küsse [:X] Zustimmen [^] Mißbilligen [V] Frage [?]
  Dieses Thema abonnieren.
 
   

Ü B E R S I C H T    
tombeau Erstellt am: 12.06.2002 : 00:42:13 
Hi!

Zunächst mal, ihr habt alle recht unnd ihr seid alle ganz super. Der Norel. Die Sanne. Das Pluemel. Und alle anderen, auch die stummen Leser. Helau!!!!!!

Und das sag ich auch nicht einfach so. Das macht morz Spaß mit euch. Ich wollte jetzt halt auch mehr hier tun, nachdem mehr Zeit für alles ist...

Weil, ich hab schon ne Menge was ich brauchen kann, aber auch ne Menge was ich zeigen und hergeben kann. Austauschen, im Grunde. Andere sagen Kommunikation dazu die Schwätzer ;-)

neee. wenn ich was sagen will, mach ich das hier. gruß euch aus der leuchtenden ferne... hab bald neue Bilder für euch. Und dem Sylvus mal ein Schiff geklaut:



Fleurs

- coming soon - Grüßle aus nearby ums eck im netz

kiss the gingko ;-) Tom.
D I E    5   L E T Z T E N    A N T W O R T E N    (Neue zuerst)
tombeau Erstellt am: 04.07.2002 : 02:41:04 
immer mit der ruhe

hei norel!!! wie geht's dem werten befinden???

deine thrombose, mit herzlichem blutzucken ;-)

und nimm das


kiss the gingko ;-) Tom.
Sylvus Erstellt am: 04.07.2002 : 02:35:36 
der schnee ist immer noch meine angelegenheit
mach dich auf was gefaßt

Norel Erstellt am: 03.07.2002 : 18:47:36 
guten morgen
frau kannsein
herr thrombose

natürlich, also organisch-anatomisch bin ich noch da und gucke. sonst nix. eine erwartete phase des grimmigen schwermutes ergriff mein steinern herz und laserte die alles entscheidende frage hinein:
wo ist der schnee?
suchen ging ich ihn

ich werde ihn euch mitbringen

günstige grüße

norel
Neo Erstellt am: 01.07.2002 : 01:06:43 
stimmt, ich hab ihn auch gesehn ;-) na, wer weiß

und selbst? wie geht's so...?

Gruß *N*
sannshine Erstellt am: 30.06.2002 : 23:39:42 
hi norel,

schön, dass du auch mal wieder vorbeischaust!

gruß von sannshine


Kunstcafe Paragens
0.08 Sekunden
© itagens 2023
Snitz Forums 2000
Zum Anfang der Seite