Alle Foren | Neue Beiträge | Registrieren | Mitglieder | Suche | Fragen          
 vergessen?
 Alle Foren
 locations
 die Schreibstube
 ZEIT

Sie müssen angemeldet sein, wenn Sie eine Antwort schreiben möchten.
Um sich zu registrieren, klicken Sie hier. Die Registrierung ist kostenlos.

Benutzer:
Passwort:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenEmail einfügenBild einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen
   
Text 

* Forum Code ist AN

Smilies
Lächeln [:)] Lachen [:D] Cool [8D] Erröten [:I]
Lechzen [:P] Teufel [):] Winken [;)] Clown [:o)]
Blaues Auge [B)] Achter Kugel [8] Angst [:(] Schüchtern [8)]
Schockiert [:0] Verärgert [:(!] Erschöpft [xx(] Müde [|)]
Küsse [:X] Zustimmen [^] Mißbilligen [V] Frage [?]
   
   

Ü B E R S I C H T    
Render Erstellt am: 02.06.2008 : 21:59:24 
Ich warte, und denke... es wird etwas passieren, und ich höre das Leben vorbeiziehen und ich warte
Als ich jung war, hatte ich Zeit, inflationär viel Zeit und ich konnte es mir leisten, Gelegenheiten vergehen zu lassen
jetzt lasse ich immer noch Gelegenheit um Gelegenheit vorbeigehen
scheinbar denke ich, dass ich noch immer unglaublich viel Zeit habe
was nicht der Fall ist.
Es schmerzt, dieses Wissen gewonnen zu haben, diese Gewissheit
und trotzdem die Zeit verächtlich zu behandeln, wie unnötiges Beiwerk zum Leben.
Dabei ist die Zeit die endlose Ebene, auf der unser Leben wie eine Rose im Herbst verwelkt.

LG Render

Kunstcafe Paragens
0.19 Sekunden
© itagens 2017
Snitz Forums 2000
Zum Anfang der Seite