Alle Foren | Neue Beiträge | Registrieren | Mitglieder | Suche | Fragen
 Alle Foren
 digiart's Profil
 
 digiart Benutzer seit: 04.02.2008 
 Meine Kontaktinformationen 
  Email senden 
Gesendete Themen
 
  Visitenkarte
Daten
Benutzername:  digiart 
Realer Name:  André Bujara
Ort:  Chemnitz, Sachsen
Deutschland
Beruf:  Selbständig
Mehr über mich
Lebenslauf:  Ich bin Jahrgang 1953 und gebürtiger Chemnitzer. Nach dem Studium zum Dipl.-Physiker arbeitete ich 15 Jahre in der Softwareentwicklung. Seit 1988 befasse ich mich mit Computergrafik. Vor allem Darstellungen mathematischer Lösungen der Chaos-Theorie in Form von Fraktalen begeistern mich. Mit der Leistungsfähigkeit heutiger Rechentechnik lassen sich Grafiken entwerfen, die vor wenigen Jahren noch undenkbar waren. Trotzdem ist die Schaffung der Werke sehr zeitintensiv. Die kreative Komponente ist die Hauptarbeit. Unabhängig davon soll das Motto gelten: Kunst muss bezahlbar sein !
Ausstellungen:
2006: Kunstsalon Jena
2007: Hype-Galerie Berlin
Lieblings-Zitat:  Der Moment ist das Ereignis.
Links 
Homepage:  http://www.fotodesign-bujara.de/ 
Interessant:  Kein Link eingetragen...

Zurück zur vorherigen Seite


Kunstcafe Paragens
0.08 Sekunden
© itagens 2023
Snitz Forums 2000
Zum Anfang der Seite